Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften

Gründungsmotive

Mit Beginn des Wintersemesters 2011/2012 lässt sich Geographie an der BUW im Kombinatorischen Bachelor of Arts sowie im Master of Education (HRGe, GymGe) wieder studieren. Zu dieser Zeit formierte sich der Fachschaftsabteilungsrat Geographie, damals noch als „Fachschaft Geographie“ bekannt, aus Studienvertreter*innen des Fachs Geographie.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Kontakt von Studierenden zu Professor*innen zu erleichtern sowie vor allem in der Orientierungswoche des Wintersemesters beratend und unterstützend für die Studierendengemeinschaft der Geographie einzutreten.

Habt ihr Interesse uns beizutreten? Schaut doch einfach bei unserer nächsten öffentlichen Fachschaftssitzung vorbei (Termine werden rechzeitig bekanntgegeben).

zuletzt bearbeitet am: 03.11.2021

Weitere Infos über #UniWuppertal: