Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften

Was müsst ihr im 1. Semester belegen?

  • Sichtweisen 1 (Prof. Dr. Keil)
  • Physische Geographie 1 (Prof. Dr. Stumpe)
  • Humangeographie 1 (Prof. Dr. Keil)
  • Übung zur Physischen Geographie (Prof. Dr. Stumpe)

O-Woche 2021

Hallo und herzlich Willkommen im Geographiestudium an der BUW!

Wir, die Fachschaft Geographie, freuen uns Dich schon bald begrüßen zu dürfen.

Die berühmt, berüchtigte O-Woche findet dieses Jahr vom 11. bis 14. Oktober statt.
Halte Dir diesen Zeitraum also am Besten schon einmal frei.

Wir freuen uns unten das Programm der diesjährigen O-Woche präsentieren zu können.
Wir behalten uns spontane Änderungen vor, werden aber im Fall der Fälle selbstverständlich alles kommunizieren!

Gerne kannst du uns auch auf Instagram (@fs.geographie) oder Facebook (Profil: Geoline Wuppertal) folgen. Des Weiteren gibt es auch eine WhatsApp Gruppe. Sprich uns hierzu einfach an!

Da die O-Woche hauptsächlich in Präsenz stattfinden wird, brauchen alle Teilnehmer*inenn einen 3G Nachweis. Denkt also unbedingt daran eure Impf-/Genesenen-/Negativtestbescheinigung mitzubringen und allzeit griffbereit zu haben! Diese wird sowohl in der Uni als auch für das jeweilige Abendprogramm benötigt!

Wir freuen uns auf Dich und sind sehr gespannt den neuen Jahrgang an Geographiestudierenden kennenzulernen

Deine FsGeo!

zuletzt bearbeitet am: 03.11.2021

Weitere Infos über #UniWuppertal: